Aktuell nicht im Programm

Sarah braucht dringend ein buntes Outfit

Sarah braucht dringend ein buntes Outfit
00:00 | 01:13

Nur Schwarz und Grau im Schrank

Sarah aus Essen ist zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Hochzeit eingeladen und soll dort in einem blauen Kleid erscheinen. In ihrem Kleiderschrank befindet sich allerdings nur schwarze und graue Kleidung. Die 31-Jährige ist verzweifelt und ruft deshalb die "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez zu Hilfe. Sarah war schon immer ein schüchterner Mensch und wurde wegen ihrer Brille als Kind viel gehänselt. Daher hat sie ein Ziel: "Ich möchte jetzt mit meinen 31 Jahren endlich meinen Kleidungsstil ändern. Ich möchte etwas weiblicher sein und mich nicht mehr verstecken."

Bei einer Größe von 1,75 Meter trägt Sarah Kleidergröße 34. Deswegen wird sie auch immer wieder gefragt, ob sie magersüchtig sei. "Das gefällt mir nicht ganz so, da ich schon immer so aussehe", sagt die Einzelhandelskauffrau. Jetzt hofft sie auf die Unterstützung von Miyabi und Manuel: "Bitte, bitte kommt und helft mir."

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie