MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Sarah ist noch unentschlossen

Sarah ist noch unentschlossen

Prinzessin oder Meerjungfrau?

Im nordrhein-westfälischen Gütersloh haben regionale Bräute meist nur ein Ziel, um ihr Traumkleid zu finden: Das Brautmodenhaus "Passion" von Nisane Sümer. Rund 1000 Abend- und Brautkleider warten hier auf neue glückliche Besitzerinnen. Eine davon ist Nisanes heutige Kundin Sarah - sofern alles gut läuft und sie sich auch für ein Modell entscheiden kann. Das könnte nämlich schwierig werden, da Sarah sich bisher noch nicht einmal für einen bestimmten Schnitt entschieden konnte. Prinzessin? Oder vielleicht doch lieber Meerjungfrau?

Eins ist Sarah aber ganz sicher: nervös. Auch der Begrüßungs-Sekt kann die Aufregung nicht dämpfen. Da Sarah auch noch die absolute Perfektionistin ist, schaffen es nur drei Brautkleider in die engere Auswahl für die Umkleidekabine. Und dann gibt es da auch Sarahs Mutter, die das Kleid spendieren wird und ihre ganz eigene Vorstellung vom Outfit ihrer Tochter mitbringt. Ob Nisane die verschiedenen Meinungen unter einen Hut bekommt? Doch Sarah kann ihre Position schon ganz allein verteidigen: "Lass mich doch erst mal gucken, was mir steht", weist sie ihre Mutter gleich zu Anfang in die Schranken. Nach dem Gläschen Sekt hat sich Sarah dann genug Mut angetrunken, um in den ersten Traum in Weiß zu steigen. Die Aufregung steigt: Gleich wird sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben in einem Brautkleid sehen.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Viel Bling-Bling für die türkisch-italienische Hochzeit

Ein pompöses Kleid, koste es was es wolle

Viel Bling-Bling für die türkisch-italienische Hochzeit