MO - FR I 15:00

Sarina wünscht sich ein "Ja" von Guido

Sarina wünscht sich ein "Ja" von Guido

Die 35-Jährige macht Bräute schön

Wenn es nach dem Mode-Designer Guido Maria Kretschmer geht, könnte die fünfte Kandidatin von "Shopping Queen" in Augsburg "eine wunderschöne Schlagersängerin sein, und Michelle heißen."

Stattdessen heißt sie Sarina und ist 35 Jahre alt. Sie ist in Augsburg aufgewachsen, aber eigentlich gebürtige Italienierin. Von Beruf ist die 35-jährige Brautmodenstylistin und Visagistin. "Strahlende Bräute und gut gelaunte Leute", das ist es, was die quirlige Blondine in ihrem Beruf antreibt. Auch der Star-Designer hat mit Bräuten schon so seine Erfahrungen gemacht: "Es gibt ganz tolle, aber auch wahnsinnig irre Bräute." Doch Sarina lebt ihren Job: "Es gibt schlussendlich wirklich Tränen, wenn das richtige Kleid angezogen wird".

Für die "Shopping Queen"-Woche in Augsburg hat die gebürtige Italienerin nur einen Wunsch, der da lautet: "Guido sag ja zu mir" und natürlich zu ihrem Outfit zum Motto "Kuschelweich - Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir!".

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina