MO - FR I 15:00

Punktabzug für ein Loch im Poncho

Punktabzug für ein Loch im Poncho

Die Punkte für Sarina

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" hat Sarina ihren Look zum Motto "Kuschelweich - Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir!" präsentiert. Nun beurteilen ihre Konkurrentinnen ihr Outfit.

Yasmin fällt sofort ein kleines Loch in Sarina "Second Hand"-Kaschmir-Poncho auf, auf das sie Sarina aufmerksam macht. Während sie das halb so schlimm findet, ist die Konkurrenz da kritischer. "Das macht natürlich ein perfektes Outfit nicht mehr zum perfekten Outfit", findet Tanja. Und auch Nicky meint: "Für 100 Euro ist ein Loch auch schon zu viel."

Und dann entdecken ihre Mitstreiterinnen auch noch einen weiteren Fauxpas. Durch Sarinas weiße Bluse kann man ihren BH durchblitzen sehen. Das entspricht natürlich nicht den Regeln bei "Shopping Queen".

Ansonsten gibt es aber Lob für Sarinas Kaschmir-Look. Trotzdem landet sie mit 33 Punkten zunächst im Mittelfeld. Ob die Bewrrtung von Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie noch zu "Shopping Queen" von Augsburg machen kann?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido sieht Greta in Blüten und Mustern

Greta im Style-Check

Guido sieht Greta in Blüten und Mustern