Aktuell nicht im Programm

Saskia ist bereit für den roten Teppich

Saskia ist bereit für den roten Teppich
00:00 | 07:07

Tränen der Freude

Die sportliche Saskia wünscht sich ein Outfit für die Premiere des „Cirque de Soleil“ und die beiden Styling-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez sind nach Bochum geeilt, um der 30-Jährigen zu helfen. Beim Fitting erkennt sich die Studentin kaum wieder. Schon im Casual-Look, der zum größten Teil aus ihren eigenen Kleidungsstücken besteht, ist sie völlig aus dem Häuschen. Ihre von Miyabi gepimpte Jeans wurde mit einem, ebenfalls aus ihrem Kleiderschrank stammenden, Jeanshemd kombiniert. Eine online geshoppte hellgraue Blousonjacke und hellgraue Slipper machen den Look perfekt.

Der Business-Chic-Look überzeugt dann auch auf ganzer Linie. "Ich bin total sprachlos, weil es so schön ist", freut sich Saskia. Ihr Look besteht hauptsächlich aus den von ihr und Manuel im Laden gekauften Teilen: Lederrock, Bluse und Mantel. Eine schwarze Tasche, Pumps und dezenter Schmuck komplettieren dieses Outfit.

Für den Anlass-Look haben die Schrankalarm-Experten ein enges, roséfarbenes Kleid gewählt, das obenherum eine schöne Lösung für breite Schultern bietet. "Die Aufgabe dieses Kleides ist Saskia zu zeigen, dass ihr Körper sexy und fantastisch ist", strahlt Miyabia. Und so ist es. "Wow", sagt Saskia begeistert. Als sie sich in ihrem Outfit für die „Cirque de Soleil“-Premiere im Spiegel sieht, kullern dicke Freudentränen über ihre Wangen. "Ich hätte nie gedacht, dass ich so aussehen werde", gibt sie begeistert zu, "Ich fühl' mich wie die absolute sexy Lady". Der rote Teppich kann also kommen, denn Saskia hat ihr perfektes Outfit gefunden.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie