MO - FR I 15:00

Savannah kann ganz schön zickig sein

Savannah kann ganz schön zickig sein
00:00 | 01:35

Aber meistens ist sie lieb


Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Braunschweig ist Savannah an der Reihe. Die 19-Jährige ist Praktikantin bei einer Eventagentur. Selber beschreibt Savannah sich als frech, forsch und manchmal zickig, vor allem, wenn sie hungrig ist oder ihr etwas nicht passt. "Ansonsten bin ich aber ganz lieb", meint Savannah.
In ihrer Freizeit macht bereits seit zwei Jahren Cheerleading. Ihre Truppe nennt sich 'Wild Cats Force'. "Das ist echt gefährlich und du kannst dir so weh tun", findet Guido. Maria Kretschmer. Savannah hofft, dass sie beim Star-Designer gut ankommt: "Klar, hier und da auch mal ein Kritikpunkt das darf ja nicht fehlen, aber ich hoffe, dass ich ihm natürlich gefalle."
"Savannah ist ein schöner Name", findet Guido jedenfalls schon mal.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks