MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Schauspielerin Manuela spielt bei Lucas die Hauptrolle

Schauspielerin Manuela spielt bei Lucas die Hauptrolle

Diese Liebesgeschichte ist echt

Manuela und Lucas sind das zweite heiratswillige Paar der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche. Siegessicher gehen sie in ihre Hochzeitsfeier, denn sie fühlen sich jung, dynamisch und gut gelaunt und dieser Mischung kann ja wohl kaum jemand widerstehen.

Manuela ist Schauspielerin und Musical-Darstellerin und trällert dem Liebsten in der Freizeit gerne mal ein Liedchen am Klavier. Diese Romantik tut dem gestressten Finanzdienstleister sicher auch gut, denn sogar der erste Kuss zwischen den beiden Turteltäubchen musste im Büro von Lucas stattfinden, weil er sich für das Date einfach keine Zeit nehmen konnte. Immerhin muss er jetzt ja auch für einen angemessenen ehelichen Lebensstandard sorgen und ohne Fleiß nun mal kein Preis.

Manuelas sprichwörtliche gute Laune wurde beim Heiratsantrag des Finanzjongleurs sogar noch besser, denn "wenn er was macht, macht er es richtig". Sogar einen Kameramann hat Lucas aus Hamburg einfliegen lassen und dieser wurde Zeuge, wie der Gatte in Spe auf der London Bridge auf die Knie ging und der Liebsten den Antrag machte. Nicht einmal die zahlreichen Touristen konnten Amors Ansinnen stoppen und nun freuen sich alle riesig auf eine große Hochzeitsfete in Norderstedt.

- Anzeige -
Aus Freundschaft wurde Liebe

Nadine und Maik

Aus Freundschaft wurde Liebe