MO - FR I 17:00

Schwiegermutter bestimmt mit

Schwiegermutter bestimmt mit
00:00 | 05:18

Findet Diana ihr Traumkleid?

Das Brautmodenhaus Barockoco liegt mitten in der Handels- und Wirtschaftsmetropole Leipzig und ist eine der ersten Adressen für Sachsens heiratswillige Bräute. Juniorchefin Katharina Kahl empfängt heute eine Braut, die vor rund sechs Wochen schon einmal da war und die sie schon viel Zeit und Nerven gekostet hat: Diana konnte sich damals nicht entscheiden und wollte noch einmal eine Nacht darüber schlafen. Das Problem: Schwiegermutter Gudrun ließ der angehenden Braut kaum Luft, ihre eigene Meinung zu entwickeln. Auch diesmal hat Diana wieder ihre Schwiegermutter im Schlepptau. Ob das so hilfreich ist, wenn man sein Traumkleid finden möchte?

Eigentlich hatte sich Diana schon für ein Kleid entschieden - nur der passende Gürtel muss noch gefunden werden. Sollte er wirklich knallrot sein, wie es sich Schwiegermama Gudrun wünscht? Diana ist nach wie vor skeptisch, sie hätte lieber etwas weniger Farbe. "Also, mir gefällt das", begeistert sich Gudrun - die Braut bleibt stumm. Selbst für Hochzeitsmodenprofi Katharina Kahl ist es nicht einfach herauszufinden, was die Braut wirklich will. Oder nicht will. Eigentlich wollte Diana über dem rotem Gürtel noch einen schmalen weißen Gürtel mit etwas Glitzer ziehen, damit "es nicht so viel rot" hat. Aber das lässt ihre Schwiegermutter in Spe nicht gelten. Ob die beiden sich noch einigen können?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Alica sucht ein Prinzessinnen-Kleid
00:00 | 05:13

Braut mit 19 Jahren

Alica sucht ein Prinzessinnen-Kleid