MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Seit dem ersten Moment unzertrennlich

Seit dem ersten Moment unzertrennlich

Bei Jan und Nicole zählt nur das "Wir"

Zum Auftakt der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geht es nach Weiterstadt bei Darmstadt. Dort leben Dachdeckermeister Jan und Nicole, mit Nicoles drei Kindern. Die beiden haben sich 2013 im Internet kennengelernt. Bei ihrem ersten Treffen hat es sie gleich voll erwischt. Es war Liebe auf den ersten Blick. "Von dem Zeitpunkt an, war ich eigentlich schon hin und weg von ihr", erinnert sich der 38-Jährige.
Seitdem gehen sie gemeinsame Wege und sind unzertrennlich. "Wir machen eigentlich fast alles nur noch zusammen", erklärt Nicole und ihr Liebster fügt hinzu: "Es gibt eigentlich nur noch 'wir' und nicht mehr 'du und ich'." Dass die 37-Jährige dreifache Mutter ist, stand der Liebe nicht im Weg. Zum Heiratsantrag ließ sich Jan, der selbst eine Tochter hat, dann spontan an einem Freitagabend nach der Arbeit hinreißen. "Er sagte 'Nicole, ich kann jetzt leider nicht länger warten'" und kniete sich vor sie. Obwohl der Antrag nicht der romantischste war, war Nicole überglücklich und sagte "Ja".

- Anzeige -
Die Gastbräute machen es sich nicht leicht

Jede hätte Platz 1 verdient

Die Gastbräute machen es sich nicht leicht