Aktuell nicht im Programm

Selma möchte ihre weibliche Seite zeigen

Selma möchte ihre weibliche Seite zeigen
00:00 | 01:24

Bodybuilderin mit Schrankproblemen

Selma aus München ist leidenschaftliche Bodybuilderin, doch trotz ihrer Muskeln scheint sie den Kampf gegen ihren Kleiderschrank zu verlieren. Ein guter Grund für Selma, die "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai um Hilfe zu bieten. Die 31-jährige Küchenleiterin weiß wegen ihrer sportlichen Statur nicht mehr, wie sie auch ihre zarte und weibliche Seite richtig in Szene setzen kann. Ihr größtes Problem dabei: "Ich trage viel zu enge und viel zu kurze Kleidung."

Selma wünscht sich, endlich wieder die Oberhand über ihren Schrank zu gewinnen und einen stylischen Durchblick zu erhalten. Daher hofft sie, dass die "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai ein paar gute Tipps für sie parat haben. Insbesondere für die Abschiedsparty einer Freundin benötigt sie endlich ein Outfit, das all ihre Freunde umhaut. "Ich will mich einmal auch wohlfühlen in meiner Haut und zeigen, ich bin auch eine schöne Frau", so Selma. Natürlich machen sich die Styling-Experten da sofort warm und direkt auf den Weg nach München.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie