Aktuell nicht im Programm

Sexy und erwachsen: Das ist die neue Steffi

Sexy und erwachsen: Das ist die neue Steffi
00:00 | 07:10

"Das ist der Wahnsinn"

Im großen Finale von "Schrankalarm" wartet auf Stephanie das finale Umstyling. Beim Fitting verpassen ihr die Mode-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai drei Look, die die 24-Jährige in einem neuen Licht erstrahlen lassen sollen. Die 1,54 Meter kleine Stephanie wird oft viel jünger eingeschätzt – das wollen Manuel und Miyabi durch ihr Styling ändern. Beim Casual Look setzen sie auf Denim, eine karierte Bluse sowie eine cognacfarbene Lederjacke und Boots. "Wow, ich sehe so erwachsen aus. Das ist der Wahnsinn", freut sich Steffi. Auch die Mode-Experten sind froh über die Verwandlung: "Jetzt hält dich keiner mehr für minderjährig."

Mit dem Chic-Look soll Stephanie sich in eine elegante Frau verwandeln. Dafür trägt sie ihr eigenes Kleid in schwarz-weiß und mit Punkte-Muster – jedoch wurde es von Nähfee Miyabi Kawai umgenäht, damit es auch der kleinen "Schrankalarm"-Kandidatin passt und ihrem Body-Type schmeichelt. "Wir wollen es aber noch mehr aufpimpen", kündigen Manuel Cortez und Miyabi Kawai an. Um im Stil der 50er-Jahre-Look zu bleiben und trotzdem mit den Modeelementen der heutigen Zeit zu arbeiten, kombinieren sie dazu eine Bikerjacke. Stephanie ist hin und weg: "Das ist viel besser als vorher. Es ist nicht mehr so lang und sitzt so, wie es sitzen soll." Dann fehlt noch das dritte Outfit – der Anlass-Look. Stephanie will endlich beim Feiern mit ihren Freunden top aussehen. Und damit die 24-Jährige sexy und erwachsen aussieht, haben sich die "Schrankalarm"-Experten etwas Besonderes einfallen lassen. Steffi erstrahlt in einem schwarzen, glitzernden Kleid und trägt dazu silberfarbene Highheels und eine silberfarbene Clutch. "Mir fehlen die Worte", gibt Stephanie zu. Noch nie hat sich die 24-Jährige so sexy gefühlt und ist glücklich über das Umstyling der "Schrankalarm"-Experten.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie