Aktuell nicht im Programm

Shirley fühlt sich wie eine Großstadt-Prinzessin

Shirley fühlt sich wie eine Großstadt-Prinzessin
00:00 | 06:07

Modern statt altbacken

Shirleys Casual-Look war bisher ein bunter Mix an Kleidungsstücken, die nach dem "Schrankalarm"-Team einzeln zwar "ganz gut sind, aber zusammen keinen wirklichen Look ergeben". Um dem Ganzen eine klare Linie zu verschaffen, mussten Manuel und Miyabi nur ein paar Kleinigkeiten verändern. "Wir haben wenig verändert, aber das Wenige hat den Look modern gemacht", so Miyabi. Eine schlichte weiße Bluse umspielt Shirleys Körpermitte. Dazu wurden die gepimpte Hose sowie Schuhe und Lederjacke aus Shirley Kleiderschrank kombiniert.

Sexy und innovativ – so lässt sich Shirleys Chic-Look beschreiben. Der mit Manuel geshoppte schwarze Jumpsuit mit silbernen Applikationen ist ein Hingucker schlechthin. Die Pumps aus dem Kleiderschrank der 49-Jährigen sowie eine online geshoppte Tasche verleihen dem Outfit den Glamour, der sich für den Chic-Look gehört. Auch Shirleys Kinder sind vom neuen Look ihrer Mutter begeistert: "Du siehst echt klasse aus, Mama. Richtig toll." Die Berlinerin ist hin und weg: "Ich bin gerade ein bisschen selbstverknallt." Für Shirleys Anlass-Look, ein Sommerfest-Outfit, wollen die Stylisten das florale Lieblingsmuster der Berlinerin aufgreifen, um ihr zu zeigen, wie der Blumen-Look in modern geht. Ein weißes Kleid mit großem Blumen-Print, Shirleys gepimpte Jeansjacke und Plateau-Sandalen in Metallic bilden den Look zum Sommerfest. "Sie haben aus mir eine Großstadt-Prinzessin gemacht", schwärmt die Berlinerin. Ob die Single-Mama in diesem Aufzug vielleicht auch dem einen oder anderen Herren den Kopf verdrehen wird?

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer