Aktuell nicht im Programm

Schrankalarm

 

Shirley möchte aus der Masse herausstechen

Shirley möchte aus der Masse herausstechen

Weg von Blümchen und Karos

Wenn man Shirleys Kleiderschrank öffnet, stechen einem auf Anhieb zwei Muster ins Auge: Blümchen und Karos. Nicht nur der 49-Jährigen selbst wird dieser Look allmählich zu bunt, sondern auch ihren drei Kindern. Die haben die Frau Mama nämlich höchstpersönlich bei "Schrankalarm" angemeldet, um das Kindchen-Schema endlich aus Muttis Kleiderschrank zu verbannen. Shirley soll ein für alle Mal eleganter werden – mit der Hilfe der Styling-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai.

Die Berlinerin möchte sich von den Mustern auf ihrer Kleidung nicht mehr die Show stehlen lassen, sondern endlich aus der Masse herausstechen. "Einfach mal eine Frau sein, bei der sich Leute umdrehen und sich denken: schick. So würde ich gern mal aussehen", weiß Shirley ihre Styling-Vorstellung zu beschreiben. Um diesen Traum wahr werden zu lassen, ist das "Schrankalarm"-Team Manuel Cortez und Miyabi Kawai bereits an Ort und Stelle. Ein Sommerfest bietet den perfekten Anlass, Shirley bis zum großen Wow-Effekt zu stylen.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer