MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Sie sucht ein Kleid zu ihren roten Brautschuhen

Sie sucht ein Kleid zu ihren roten Brautschuhen

Elisabeth wünscht sich ein Rockabilly-Kleid

In Chemnitz sorgen Rene und Olja Georgi in ihrem Geschäft "Glamour" für eine edle Wohlfühlatmosphäre und echte Hochzeitsgefühle. Olja, die für die Beratung zuständig ist, hat bereits viele Bräute glücklich gemacht und freut sich schon auf ihre nächste Kundin Elisabeth. Doch bevor es für die Braut in den Laden geht, müssen sie und ihre Begleiterinnen die Schuhe ausziehen.

In Hausschuhen geht es dann im Turbogang weiter, denn Elisabeth heiratet schon in vier Wochen. Was viele Ausstatter als Herausforderung empfinden, ist für Olja kein Problem: "Ich liebe Bräute, die kurzfristig heiraten."

In einem kurzen Beratungsgespräch wird geklärt, was sich Elisabeth konkret wünscht. Danach geht es sofort an die Suche nach dem Traum in Weiß. Elisabeth möchte gerne ein kurzes Kleid, das mit einem roten Gürtel aufgepeppt werden kann: "So ein bisschen Rockabilly, denn ich habe rote Brautschuhe." Wird Olja das richtige Kleid für die Braut finden, oder wird diese weitersuchen müssen?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut bestellte ohne Anprobe

Passt der Hosenanzug?

Die Braut bestellte ohne Anprobe