MO - FR I 15:00

Silvia will "Shopping Queen" des Jahres werden

Silvia will "Shopping Queen" des Jahres werden

Die Kandidatin ist selbstbewusst

Die vierte Kandidatin von "Shopping Queen" in Braunschweig heißt Silvia und ist 32 Jahre alt. "Eine modische Maus ist das", sagt Guido Maria Kretschmer. Guido denkt, dass sie beruflich entweder etwas mit Mode oder Kosmetik zu tun hat oder einen Beruf, bei dem sie Menschen hilft. Doch er liegt falsch, denn Silvia ist gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeitet als Servicekraft in einer Cocktailbar. "Man kann den Job eigentlich nur überleben, wenn man lustig und schnippisch ist", erklärt die Kandidatin, "man muss außerdem immer gut drauf und entspannt sein, sonst fällt der Verkauf sehr schwer." Da stimmt Guido ihr zu: "Das ist wirklich ein sehr feinfühliger Job."

"500€ werden für Silvia zum Shoppen wahrscheinlich zu wenig sein", meint Doro, eine Stammkundin und Freundin Die 32-Jährige hat nämlich einen sehr exklusiven Modegeschmack und kauft gerne teuer ein. Dies könnte ein Problem für Silvia werden, doch sie lässt sich nicht beirren. Schließlich möchte sie aus einem ganz besonderen Grund unbedingt die neue "Shopping Queen" von Braunschweig werden. "Ich werde 'Shopping Queen', weil die Krone die Voraussetzung ist, um auch Shopping Queen des Jahres zu werden“, verkündet Silvia selbstbewusst.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido sieht Greta in Blüten und Mustern

Greta im Style-Check

Guido sieht Greta in Blüten und Mustern