Aktuell nicht im Programm

Simone ganz "sexy und modern"

Simone ganz "sexy und modern"
00:00 | 06:01

Voller Fitting-Erfolg

Simone will sich mit Hilfe von "Schrankalarm" endlich wieder wohl in ihrer Haut fühlen. Nach Shoppingtour mit Manuel Cortez und Klamotten-Pimping von Miyabi Kawai ist es an der Zeit, sich in Schale zu schmeißen. Der Hingucker von Simones Casual-Look ist ein fescher Blouson, getragen über einem Streifenkleid. Dazu kombinieren die Experten lässige Sneaker. Doch Simone ist vorm Spiegel erstmal geschockt. Zum Glück aber positiv: "Toll. Hätte ich so nie kombiniert."

Doch es gibt noch was "viel Krasseres" für Simone: den Chic-Look. "Ich bin richtig begeistert", liebt Simone ihre Verwandlung nach dem Spiegelblick. Vorher war Simones Look "unsichtbar", jetzt trägt sie die Signalfarbe Rot und verspielte Accessoires. Die richtige Entscheidung, wie Miyabi weiß: "Sie ist da, präsent, sexy und modern." Im roten Blazer, einem weißen Top und schicken Pumps gefällt Simone sich richtig gut. Rund wird der Look dank der gepimpten Jeans. Perfekt wird die Verwandlung mit dem Einschulungslook. Gepimpter gelber Pulli, galant-graue Blazer-Hosen-Kombination, die Pumps passend zum Pulli in Gelb: So kann Simone sich blicken lassen. Findet auch Manuel: "Wir haben ihr gezeigt, dass sie wieder Frau sein kann. Sie muss sich dran gewöhnen, sich schön zu sehen. Ich hoffe, wir konnten die richtigen Impulse setzen."

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie