Aktuell nicht im Programm

Simone will eine gute Figur machen

Simone will eine gute Figur machen
00:00 | 01:07

Mit Style gegen Problemzonen

Simone sorgt dafür, dass sich alle artig benehmen, ganz egal, ob es um ihre Katze oder um ihre Jungs geht. Nur der Kleiderschrank der Erzieherin ist unartig. Daher bittet Simone das "Schrankalarm"-Team um Hilfe. Eigentlich hängen in ihrem Schrank prima Klamotten, doch Simone ist unzufrieden mit ihrer Figur. "Ich finde, ich sehe aus wie eine kleine Kugel auf zwei Beinen", klagt sie. "Ich habe so tolle Sachen, traue mich aber nicht, sie zu tragen, weil ich Angst habe, dass sie mich dick machen." Aus Furcht bleiben die schicken Klamotten Schrankhüter. Statt Simones Look aufzupeppen, fristen sie ein Dasein hinter verschlossener Tür. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Miyabi Kawai und Manuel Cortez sollen der kleiderfrustrierten Simone unter die Arme greifen. Schließlich ist sie "zu einer tollen Einschulung eingeladen" und braucht nun einen frischen Style.

Keine leichte Aufgabe, denn Simone mag manches an ihrem Körper so gar nicht: "Meinen Bauch finde ich zu dick, meinen Po zu rund und meine Arme finde ich zu dick. Deswegen trage ich meistens T-Shirts." Aber verzweifeln muss sie nicht. Miyabi und Manuel finden schließlich für jeden den richtigen Stil und wollen auch Simone helfen.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer