MO - FR I 15:00

Simret ist eine echte "Weltenbummlerin"

Simret ist eine echte "Weltenbummlerin"
00:00 | 01:21

Guido: "Im nächsten Leben werde ich auch so"

"Wow, die sieht super aus, die ist so in den 30-gern", so lautet der erste Eindruck von Mode-Designer Guido Maria Kretschmer über Mittwochskandidatin Simret. "Im nächsten Leben möchte ich auch so aussehen", fügt er noch hinzu. Sie ist 41 Jahre alt und arbeitet in einer Papierfabrik.

Bei ihrem Aussehen wird Guido ganz blass vor Neid. "Simret du siehst toll aus", schwärmt er. Mit ihren beiden Töchtern hat die 41-Jährige bereits in fünf Ländern gelebt und über zwanzig besucht. "Da waren die schon überall - wow!", so die verblüfften Worte des Designers. Ursprünglich kommt sie aus Eritrea. Guido Maria Kretschmer kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Ah, Eritrea ist mein Lieblingsland jetzt".

Guido freut sich über die Teilnahme von Simret bei der "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz. Wird sie mit Hilfe ihres afrikanischen Temperaments einen perfekten Look zum Motto "Bühne frei für deine Laudatio! Finde den perfekten Look für die Echo-Verleihung!" kreieren?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks