Demnächst wieder im Programm

So bereitet sich Tim auf spezielle Szenen vor

So bereitet sich Tim auf spezielle Szenen vor
00:00 | 00:31

Tim Oliver Schultz am Set von "Club der roten Bänder"

In seiner Rolle als Leo geht Tim Oliver Schultz immer wieder durch extreme Situationen. Wie bereitet er sich darauf vor? "Es ist so, dass ich mir jede Hilfe nehme, die ich kriegen kann", erzählt Tim. "Wenn ich außer Atem sein soll, dann mache ich vorher Liegestützen." Um wirklich authentisch rüberzukommen, schreckt der Schauspieler sogar vor realen Schmerzen nicht zurück: "Wenn ich so humpeln muss, weil ich offensichtlich Schmerzen im Bein habe, dann knicke ich immer den Zeh so ab und laufe darauf, dass es halt wirklich schmerzt - damit es möglichst echt rüberkommt."

- Anzeige -

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Leos Stumpf entzündet sich
00:00 | 03:33

Folge: "Zurück im Leben"

Leos Stumpf entzündet sich