Aktuell nicht im Programm

So einfach hübscht Miyabi Kawai ein altes Kleid auf

So einfach hübscht Miyabi Kawai ein altes Kleid auf
00:00 | 01:02

Trompeten-Ärmel adé

Die "Schrankalarm"-Expertin Miyabi Kawai mistet Maikes Kleiderschrank gemeinsam mit Ehemann Manuel Cortez ordentlich aus. Alle Fehlkäufe, Modesünden und Schrankhüter fliegen raus. Allerdings entdeckt die Stylisten auch das eine oder andere Schätzchen, wie etwa Maikes graues Jerseykleid. Hier sieht Miyabi Kawai ganz gutes Pimping-Potential. "Das ist wirklich toll, gerade im Dekolleté-Bereich", meint sie. "Aber ansonsten kann an der Passform noch ein bisschen was passieren." Die wirklich alles andere als schönen Trompeten-Ärmel etwa will Miyabi Kawai umnähen.

Also werkelt die Nähfee routiniert mit der Maschine herum und hat dem Kleid ganz fix einen neuen Style verpasst. "Ich glaube, das wird ganz toll aussehen in unserem Casual-Look." Parallel dazu stürzt sich Manuel Cortez mit Maike ins Shoppinggetümmel. Es müssen ein paar neue Traumteile mit dem gewissen Etwas her – außerdem haben Basics für den Alltag ja auch noch nie geschadet.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie