Aktuell nicht im Programm

Schrankalarm

 

So fühlt sich Friederike bereit für ihre Feier

So fühlt sich Friederike bereit für ihre Feier

Der perfekte Hosen-Look

Friederike hatte sich vor allem eines gewünscht: Endlich auch einmal Hosen tragen. Deswegen hat sie die "Schrankalarm"-Experten um Hilfe gerufen. Doch so leicht machen es ihr Manuel Cortez und Miyabi Kawai nicht. Beim Fitting präsentieren sie der Leipzigerin im Casual-Look zunächst ein Wickelkleid, das Miyabi für sie genäht hat. Zusammen mit einer Jeansjacke und einem extra angefertigten Rucksack zeigen sie ihr, dass auch Kleider immer noch neuen Wind in den Schrank bringen können. Friederike wirkt jung frisch und modern.

Im Chic-Look kommt dann doch die Hosenüberraschung. In einer schwarzen langen Hose mit schwarzem Lingerie-Top und rotem Blazer entdeckt Friederike, wie sexy auch lange Beinbekleidung sein kann. "Die Hose macht so tolle Beine", freut sich die Leipzigerin. Nun kann sie sich gerne von ihren alten Leggings trennen. Auch für die Einweihungsfeier haben sich Manuel und Miyabi einen ganz besonderen Look überlegt: eine blaue Jeans mit einem gestreiften Oberteil und einem schicken grünen Blazer. Abgerundet wird dieser Look durch metallicfarbene Schuhe. "Die schreien: Wow", stellt Friederike begeistert fest. Sie freut sich schon sehr, diesen tollen Look ihren Freunden zu präsentieren.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer