Ab 13.11. I DIE FINALE STAFFEL

Club der roten Bänder

 

So geht Tim am Set mit der Beinprothese um

So geht Tim am Set mit der Beinprothese um

Tim Oliver Schultz hinter den Kulissen

In der zweiten Staffel "Club der roten Bänder" lernt Leo, mit seiner Beinprothese zu laufen. Schauspieler Tim Oliver Schultz wird in manchen Szenen dabei gedoubelt. Ob das für ihn eine Hilfe ist, erzählt er am Set: "Es ist schon sehr spannend zu sehen, wie Tim, der mich doubelt, damit umgeht und wie er damit läuft. Letztendlich ist es so, dass er damit perfekt laufen kann. Er macht das seit Jahren, ist ja auch Beinmodel, und er macht das halt ziemlich gut." Da Leo in der Serie aber mit einem entzündeten Stumpf zu kämpfen hat und dadurch eben nicht perfekt laufen kann, musste Tim seinem Double auch wiederum immer wieder helfen, verrät Tim.

- Anzeige -

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Leos Stumpf entzündet sich

Folge: "Zurück im Leben"

Leos Stumpf entzündet sich