Aktuell nicht im Programm

So individuelle Looks hat Relindis noch nie kombiniert

So individuelle Looks hat Relindis noch nie kombiniert
00:00 | 07:07

Die Ärztin geht ein modisches Wagnis ein

Finale bei "Schrankalarm" in Berlin: Ob die Styling-Experten Relindis helfen und ihren Geschmack treffen konnten, zeigt sich am Ende des "Schrankalarm"-Tages im Fitting. Die Berlinerin, die bisher eher in schlabberigen Jeans und sportlichen Sneakers durch die Stadt lief, wird in einem Fotostudio umgestylt und sieht zum ersten Mal die Shopping- und Pimp-Ergebnisse. Dem Anlass entsprechend, halten die Experten das Make-Up und die Frisur eher schlicht. Ganz anders sieht es bei den Schuhen aus. Klamottennarr Manuel kündigt schon beim Casual-Look an: "Die Schuhe sind unser großes Highlight, ansonsten wird der Look eher reduziert und sehr entspannt." Als Relindis sich im Spiegel sieht, wirkt sie erst einmal wenig begeistert: "Die Hose ist ok, die mag ich. Die Strickjacke ist total gemütlich, das Streifenshirt ist super. Die Schuhe finde ich schrecklich." Doch sie will sich auf das Wagnis einlassen.

Beim Chic-Look kombiniert das Styling-Duo ein gepimptes Kleid mit einem weißen Blazer, Ballerinas in Schlangenhautoptik und passenden Accessoires. Die Ärztin fühlt sich jetzt wirklich ladylike und strahlt die angemessene Seriosität aus. Auch Manuel stellt begeistert fest: "Die Ärztin nehme ich dir jetzt ab." Der letzte Look ist perfekt auf den Anlass "Fortbildung" abgestimmt. Die gepimpte graue Nadelstreifenhose wird mit einer weißen, lockeren Bluse, modischen schwarzen Spangenschuhen und einem hüftlangen, kaminroten Cardigan kombiniert. Manuel Cortez und Miyabi Kawai waren dabei drei Dinge besonders wichtig: Das Outfit sollte modisch sein, Relindis Weiblichkeit betonen und dabei seriös, aber nicht altbacken sein. Der Look überzeugt Relindis nun endgültig und sie kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein voller Erfolg also für das Styling-Duo. Die neu zusammengestellten Outfits halten Manuel Cortez und Miyabi Kawai in ihrem persönlichen "Schrankalarm"-Stylebook fest.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie