Aktuell nicht im Programm

So ist Mia für jedes Date top gestylt

So ist Mia für jedes Date top gestylt
00:00 | 06:08

Modisch und ein absoluter Hingucker

Am Ende des spannenden "Schrankalarm"-Tages werden beim finalen Fitting alle Bausteine zusammengesetzt. Die Styling-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai präsentieren Mia insgesamt drei perfekt abgestimmte Looks. Den Anfang macht der Casual-Look. Hier setzten die Modekenner auf einen coolen, modernen Look, der Mias Weiblichkeit betont. Dazu kombinieren sie eine auffällige Musterbluse und einem schwarzen Faltenrock. Eine alte Lederjacke aus dem Schrank der Berlinerin bietet außerdem einen modischen Bruch und interessanten Twist. "So bin ich. Das habt ihr voll getroffen", lobt die Theaterpädagogin glücklich.

Auch mit dem Chic-Look treffen die Experten Mias Geschmack. Das Outfit besticht durch einen weinroten, taillierten Stoffmantel und einen schwarzen Cloche-Hut. Mia ist begeistert von diesem 30er-Jahre-Vintage-Look: "Ich fühl mich wie eine Grande Dame." Bevor die Berlinerin ihren Anlass-Look sieht, ist ihr schlecht vor Aufregung. Doch das völlig zu Unrecht. Das rote lange Kleid und die schwarzen Pumps verleihen ihr Schick und subtiles Sex-Appeal. "So kann man Männer kennenlernen", urteilt Miyabi. Einen zusätzlichen Wow-Effekt verleiht dem Look eine auffällige goldene Kette. Jetzt kann die Theaterpädagogin zuversichtlich zum Speed Dating gehen. "Ich denke, ich werde bleibende Eindrücke hinterlassen", freut sich Mia.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie