MO - FR I 17:00

So viele Kleider, so wenig Zeit

So viele Kleider, so wenig Zeit
00:00 | 06:19

Viktoria hat im "Passion" die Qual der Wahl

Großeinsatz für Nisane Sümer in ihrem "Passion Braut- und Abendmode" in Gütersloh. Die angehende Braut Viktoria hat sich angesagt und sage und schreibe vier Beraterinnen im Schlepptau. Die verlangen nicht nur lautstark nach Sekt, sondern wühlen sich auch emsig durch das Sortiment der verdatterten Brautausstatterin.

In so eine Rasselbande muss natürlich etwas Struktur rein und deswegen ruft Nisane die Freundinnen der Braut erst einmal zur Ordnung. Nur Kleider, die von Viktoria höchstpersönlich abgesegnet werden, kommen in die engere Auswahl. Alles selbstverständlich im Sinne der Braut. Schließlich ist die heute die wichtigste Person des Tages und nicht ein selbsternanntes Brautkleidgremium, das sich eher zweitrangig um Viktorias Geschmack schert.

Dennoch kommen zur allgemeinen Verwirrung reichlich Brautkleider in die engere Auswahl. Viktoria hat im "Passion" offensichtlich die Qual der Wahl - so viele Kleider, so wenig Zeit. Das dürfte ein ordentlicher Anprobe- und Verkaufsmarathon für Nisane werden. Aber von nichts kommt eben auch nichts ...

Sie finden das Passion in Gütersloh am Kolbeplatz 10. Auswahl gibt es dort ja offensichtlich genug.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Waldemar holt den Antrag nach
00:00 | 06:05

Romantik im Brautladen

Waldemar holt den Antrag nach