Aktuell nicht im Programm

So wird aus einer alten Anzughose schnell eine neue

So wird aus einer alten Anzughose schnell eine neue
00:00 | 00:55

Wegwerfen? Das kommt für Miyabi nicht in Frage

In Berlin fliegen bei Relindis die Stoff-Fetzen. Nachdem die "Schrankalarm"-Styling-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai den Schrank der Ärztin ausgemistet haben, sieht es hier kleidungstechnisch erst einmal dünn aus. Doch das soll nicht lange so blieben. Deshalb macht sich Manuel gemeinsam mit Relindis in Berlin auf die Suche nach neuen Teilen. Laden um Laden wird von den beiden umgekrempelt, um Basics für den Alltag und das perfekte Business-Outfit zu finden.

Währenddessen macht sich Stylistin Miyabi ans Werk, eine alte Hose aus Relindis Kleiderschrank zu pimpen. Die graue Nadelstreifenhose lässt sich mit ein paar Handgriffen zu einer modernen Anzughose umschneidern. Nähexpertin Miyabi lobt: "Das ist wirklich eine ganz tolle, klassische Hose." Um den veralteten Schnitt der Hose modisch wieder aufzuwerten, kürzt Miyabi diese auf knöchelhöhe und verpasst ihr einen Karottenschnitt. "Denn so müssen heutzutage Anzughosen geschnitten sein", so die Expertin.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie