Demnächst wieder im Programm

So wurde Mark Forster entdeckt

So wurde Mark Forster entdeckt
00:00 | 02:24

Sing meinen Song - Das 1. Tauschkonzert

Die erste Sendung der vierten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2017 steht ganz im Zeichen von Mark Forster. Und über ihn wollen die beiden Gastgeber Alec Völkel und Sascha Vollmer natürlich noch mehr erfahren. Wie wurde der charmante Shootingstar zum Beispiel entdeckt?

"Ich habe viele Jahre als Kippen-Holer bei 'The BossHoss' gearbeitet", scherzt der Pop-Sänger. Auf dem Sofa in Südafrika erzählt Mark Forster dann aber doch noch die wahre Geschichte, wie er in Berlin entdeckt wurde. Und das war ein echter Zufall.

- Anzeige -
Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen
00:00 | 01:57

Sing meinen Song - Die Premieren

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen