Aktuell nicht im Programm

Sonja erstrahlt im neuen Glanz

Sonja erstrahlt im neuen Glanz
00:00 | 08:39

Farbiger, frischer, moderner

Statt Modesünderin heißt es nun Fashionista auf ganzer Linie, denn die "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai haben bei Sonja aus Berlin wieder ganze Arbeit geleistet. Mit den gepimpten Kleidungsstücken und einer neuen Bikerjacke ist Sonjas Casual-Look endlich im Hier und Jetzt angekommen. "Damit kann sie Mama als auch berufstätige Frau sein", weiß das "Schrankalarm"-Team und vereint damit Sonjas unterschiedliche Bedürfnisse. Der Clue: Der Stoff des als Tunika aufgepimpten Kleides findet sich nun auch an Sonjas lässigen Sandalen wieder.

Für den Chic-Look haben die "Schrankalarm"-Stylisten in die Online-Shoppingkiste gegriffen. Ein Spitzenkleid in See-Through-Optik sorgt für aufregende Momente. Damit der Look nicht zu romantisch wirkt, verleihen Metallic-Accessoires dem Outfit eine coole Note. Für Sonja geht's mit diesem Look sicherlich nicht auf den Spielplatz. Die Berlinerin kann ihre Mami-Auszeit kaum erwarten: "Ich freu mich total drauf, dieses Kleid ausführen zu dürfen." Denn auch der Anlass-Look überzeugt sie: "Hallo Büro" – das sind die ersten Worte, die Sonja beim Anblick des Business-Look in den Sinn kommen. Die Styling-Profis Manuel Cortez und Miyabi Kawai scheinen also alles richtig gemacht zu haben. Eine elegante Stoffhose, die zu einer weißen Bikerjacke und roséfarbener Bluse kombiniert wird, macht den Büro-Look weniger konservativ und dafür umso frischer und moderner. So kann der Arbeitsalltag wieder Einzug in Sonjas Leben halten.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie