Aktuell nicht im Programm

Sonja fühlt sich in Röcken und Kleidern verkleidet

Sonja fühlt sich in Röcken und Kleidern verkleidet
00:00 | 02:12

Immer nur Hosen

Sonja aus Dortmund war in ihrer Jugend bei ihren Outfits immer sehr flippig und experimentierfreudig. Doch jetzt hat die 27-jährige Mutter von zwei Kindern hauptsächlich praktische Kleidung im Kleiderschrank. "Ich hab' halt jetzt so einen Mutti-Look angenommen", sagt Sonja. Ihr Stil gleicht eher einem grauen Mäuschen. Das möchte Sonja jetzt ändern und bittet deshalb die "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez um Hilfe.

Bei einer Körpergröße von 1,70 Meter trägt die 27-Jährige Konfektionsgröße 38. Für ihren Anlass, das Schlagerfestival "Dortmund olé", wünscht sich Schlagerfan Sonja mal etwas anderes als Jeans. Sie möchte endlich mal in einem Kleid oder Rock vor die Tür gehen, ohne sich verkleidet zu fühlen: "Bitte, bitte, bitte kommt und helft mir." "Wenn uns jemand so lieb bittet, lassen wir natürlich nicht lange auf uns warten", freut sich Manuel auf diese neue Aufgabe.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie