Aktuell nicht im Programm

Sonja macht im Kleid eine super Figur

Sonja macht im Kleid eine super Figur
00:00 | 08:10

Verführerisch und sexy

Das "Schrankalarm"-Fitting startet mit dem Casual-Look. Dafür haben Miyabi Kawai und Manuel Cortez ein grünes Kleid ausgewählt, in dem Sonja allen Mama-Pflichten easy nachkommen kann. Dazu trägt Sonja ihre schwarze Bikerjacke und braune Booties. "Der Style ist ein bisschen rockig, das mag sie ganz gerne", erklärt Miyabi. Die 27-Jährige ist tatsächlich total begeistert von ihrem Spiegelbild. "Wow. Wahnsinn. Ich bin eine Frau und kein junges Mädchen mehr", strahlt sie übers ganze Gesicht.

Der Chic-Look besteht aus einem schwarzen kurzen Jumpsuit mit einer groben Spitze am Dekolleté. Darüber trägt Sonja ihren von Miyabi gepimpten Trenchcoat und ein Paar spitze Pumps mit nietenbesetzten Riemchen. Sonja ist begeistert von diesem Look. "Das ist verführerisch und sexy. Mein Mann wird das Outfit schon sehr heiß finden und er müsste sich bestimmt überwinden, mich so alleine auf die Straße gehen zu lassen", glaubt sie.

Für den Schlagerfestival-Look waren Manuel und Sonja gemeinsam shoppen. Dabei haben sie eine coole braune Lederjacke, ein rosafarbenes Oberteil und einen schwarzen Faltenrock ergattert. Komplettiert wird das Outfit mit einem Paar Ankle-Boots und etwas Schmuck. Und auch in diesem Look fühlt sich Sonja super wohl. Sie weiß jetzt, dass ihr Kleider und Röcke sehr gut stehen: "Ihr habt mir den Kopf gewaschen, definitiv." Miyabi und Manuel konnten ihr zeigen, dass sie sich darin absolut nicht verkleidet fühlen muss.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie