Aktuell nicht im Programm

Sonja will weg vom ewigen Mutti-Look

Sonja will weg vom ewigen Mutti-Look
00:00 | 01:21

Hilfe, Stillstand im Kleiderschrank!

Sonja ist stolze Mutti von drei Kindern, auf den Inhalt ihres Kleiderschranks ist die 40-Jährige dafür umso weniger stolz. Frustkäufe ausgeschlossen, kam ganze zehn Jahre lang nicht ein einziges neues Kleidungsstück hinzu. Nach diesem Modeentzug hat Sonja das Shoppen regelrecht verlernt: "Es ist ein Problem für mich, einkaufen zu gehen, weil ich überhaupt nicht weiß, was gerade Trend ist." Da ist natürlich die Hilfe der "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai gefragt, die sich mit Mode auskennen wie kaum ein anderer.

Der Flaute im Kleiderschrank möchte Berlinerin Sonja endlich ein Ende setzen. Statt des öden Mami-Looks ist nun Durchstarten angesagt. Die dreifache Mutter möchte nämlich zurück ins Berufsleben – und das am liebsten im coolen Businessoutfit. Bei "Schrankalarm" wollen die Styling-Profis Manuel Cortez und Miyabi Kawai Modesünderin Sonja den Weg hin zum lässigen Bürooutfit und weg vom langweiligen Mutti-Look ebnen.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer