AB 15.10. I SONNTAGS I 20:15

Grill den Profi

 

Steffen Henssler: "Mein Teller bleibt leer"

Steffen Henssler: "Mein Teller bleibt leer"

Aufstand gegen den Impro-Gang

Direkt zu Anfang der 60. "Grill den Henssler"-Folge sorgt Steffen Henssler für Aufsehen und entsetze Blicke. Die Zutaten des Improgangs schmecken ihm so gar nicht. Eigentlich soll er aus kalter Pizza, Bier, Quark, Zwiebelmettwurst, Knoblauch, Chicorée und Tubenmeerrettich ein Mal zaubern.

Doch Henssler beschließt im Duell gegen Chris Tall, Jessica Ginkel und Timur Bartels seinen Teller beinahe leer zu lassen. Nur ein Knoblauch findet seinen Weg auf den Teller.

- Anzeige -

Alle Video-Highlights

ALLE VIDEOS
Steffen Henssler geht von Bord und sagt "Ahoi"

Emotionale Worte zum Abschied

Steffen Henssler geht von Bord und sagt "Ahoi"

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"