AB 15.10. I SONNTAGS I 20:15

Grill den Profi

 

Steffen Henssler und Chris Tall trinken Brüderschaft

Steffen Henssler und Chris Tall trinken Brüderschaft

Ein Bussi vom Koch-King

Damit hat Comedian Chris Tall nicht gerechnet. Als er Steffen Henssler in der 60. Sendung von "Grill den Henssler" ein Gläschen Wein reicht und mit ihm Brüderschaft trinkt, bekommt er vom Koch-King auch einen Kuss auf die Lippen.

Steffen tut natürlich so, als wäre nichts gewesen, während Chris Tall total überwältigt ist. "Mama, ich bin schwul", scherzt der Comedian. Steffen Henssler steigt darauf ein und witzelt weiter: "Wir passen auch gut zusammen."

- Anzeige -

Alle Video-Highlights

ALLE VIDEOS
Steffen Henssler geht von Bord und sagt "Ahoi"

Emotionale Worte zum Abschied

Steffen Henssler geht von Bord und sagt "Ahoi"

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"