MO - FR I 15:00

Steffi aus Augsburg spielt gerne Golf

Steffi aus Augsburg spielt gerne Golf
00:00 | 01:07

Guido: "Die ist mir schon jetzt ans Herz gewachsen"

Bei Kandidatin Nummer vier, Steffi aus Augsburg, gerät Star-Designer Guido Maria Kretschmer direkt ins Schwärmen. Für ihn hat die 30-jährige Studentin etwas von einer "Taube, die ausgestellt wird auf einem Taubentreffen."

Die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte studiert momentan Kunst- und Kulturgeschichte an der Universität in Augsburg. Guido ist jetzt schon ganz verzaubert, von der hübschen 30-Jährigen: "Die ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen, weil das Leben ohne wunderbare Steffis nicht funktioniert."
In ihrer Freizeit spielt die hübsche Blondine sehr gerne Golf. "Hoffentlich bekommt die nie einen Ball an den Kopf", sorgt sich der Mode-Experte.

Ob sie Guido auch mit ihrem Outfit zum Motto "Kuschelweich - Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir!" zum Schwärmen bringt?

Ihre Kampfansage für die übrigen Kandidatinnen hat Steffi jedenfalls schon parat: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich nicht nur beim Golfen ins Schwarze treffe."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco