Aktuell nicht im Programm

Stephanie möchte gerne weiblicher wirken

Stephanie möchte gerne weiblicher wirken
00:00 | 01:15

"Mitte 20, aber Klamotten wie ein Teenie"

Mitte 20, aber Klamotten wie ein Teenager? Die "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai werden nach Berlin gerufen. In der Hauptstadt hat Stephanie ein Problem: "Ich bin Steffi, 24 Jahre alt und ganze 1,54 Meter klein. Ich brauche ein neues Styling." Zwar hat Stephanie ein ganzes Zimmer für ihren Kleiderschrank, doch darin ist es recht schlicht. Die 24-Jährige kann auch ganz genau benennen, was sie gerne ändern möchte: "Es sind vor allem weitere Klamotten, wo man meine Problemzonen nicht sehen kann und es ist sehr schlicht und nicht sehr fraulich. Also es ist jetzt nicht so, dass ich mich männlich anziehen würde, aber ich kann meine frauliche Seite nicht so ganz zeigen."

Häufig wird Stephanie für einen Teenager gehalten, obwohl sie schon Mitte 20 ist. Außerdem kämpft sie seit Jahren mit Gewichtsschwankungen. "In den letzten drei Jahren habe ich zwei Mal gute zehn Kilo abgenommen, sodass ich schon fast in Größe 38 war. Aber dann ist wieder hoch gegangen und ich war wieder bei Größe 42 oder 44." Von den "Schrankalarm"-Experten wünscht sich Steffi ein stylisches Outfit, denn sie möchte gerne endlich richtig mit ihren Freunden ausgehen und feiern – und dabei toll aussehen. Manuel und Miyabi freuen sich auf die Aufgabe: "Sie ist klein, aber oho!"

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer