MO - FR I 17:00

Susan ist auf der Suche nach etwas Praktischem

Susan ist auf der Suche nach etwas Praktischem
00:00 | 07:01

Strandkleid statt Prinzessinnenkleid

Janine und Ester bekommen heute in Magedburg keinen unbekannten Besuch: Die 27-jährige Braut Susan war bereits Kundin im "Magic Moment" von Janine und Ester, konnte jedoch keine Entscheidung fällen. Sie heiratet in Thailand am Strand, was die Suche nach dem perfekten Brautkleid nicht unbedingt einfacher macht. Die Brautberaterinnen sind aber guter Dinge, dass Susan heute ein wunderschönes "Strandkleid" finden wird.

Susan stellt sich ihr Hochzeitskleid leicht, schulterfrei und figurbetont vor. Da ihre Hochzeit am Strand stattfinden wird, sollte das Kleid aber auch praktisch sein. Janine und Ester sind begeistert von Susans Figur und schlagen ihr deshalb kurze Kleider vor. Susan kann sich mit diesen Vorschlägen anfreunden und zeigt sich mit der Auswahl zufrieden: Die ersten beiden Kleider gefallen ihr gut und sie kann sich ein breites Lächeln nicht verkneifen. Auch die Reaktionen auf das Kleid hören sich nicht schlecht an: Susans Begleitungen finden das Kleid sehr "süß". Das reicht aber noch nicht, deshalb geht die Suche nach dem perfekten Kleid für die Hochzeit weiter. Braut Susan kommt ihrem Traum vom Strandkleid immer näher ...

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Waldemar holt den Antrag nach
00:00 | 06:05

Romantik im Brautladen

Waldemar holt den Antrag nach