MO - FR I 15:00

Susanne ist "die Schutzpatronin vom Sommerschluss-Verkauf"

Susanne ist "die Schutzpatronin vom Sommerschluss-Verkauf"
00:00 | 01:42

Sie shoppt an Tag 3 in Köln

"Die ist Immobilien-Maklerin, die ist so in den Vierzigern", so die erste Einschätzung von Guido Maria Kretschmer. "Die ist eine, die hat früher auch gut Gas gegeben, deswegen hat die auch noch Dock Martens an", schätzt Guido.

Auch beim Namen hat der Fashion-Experte schon eine klare Meinung: "Die heißt Claudia." Doch seine Vorstellungen zerschlagen sich schnell. Die heutige Kandidatin heißt nämlich Susanne und von Beruf Projektassistentin.

In ihrer Freizeit ist die 47-Jährige voll und ganz auf die 5. Jahreszeit eingestimmt. Zusammen mit ihrem Papa näht sie Karnevals-Kostüme. Ausdauer hat Susanne allerdings nicht nur beim Nähen, sondern auch beim Shoppen. Bei der Frage nach ihrem Shopping-Verhalten muss die 47-Jährige dann doch leicht schmunzeln: "Ja mein Vater hat mal gesagt: ' Unsere Susanne ist die Schutzpatronin vom Sommerschluss-Verkauf'."
Da kann sich auch Guido vor Lachen nicht mehr zurückhalten: "Es gibt so gute Leute, ich hätt's nicht schöner sagen können."

Und natürlich weiß die Projektassistentin auch jetzt schon ganz genau, warum sie diese Woche zum Motto "Body Language - Setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!" das Rennen in Köln machen wird: "Also ich werde 'Shopping Queen', weil ich nicht nur lustige Kostüme nähen kann, sondern weil ich eben auch Ahnung von richtiger Mode habe."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks