MO - FR I 15:00

Susis Leidenschaft ist Cross-Golf

Susis Leidenschaft ist Cross-Golf

Sie probiert gern Neues aus

Susi, die vierte Kandidatin von "Shopping Queen" in Rostock, ist "ein ganz heißes Gerät". Guido Maria Kretschmer ist vom außergewöhnlichen Styling der 30-Jährigen beeindruckt: "Die könnte auch aus einem Raumschiff kommen und die anderen abholen."

Frohnatur Susi ist Leiterin einer Kindertagesstätte und ist stets offen für alles. "Ich probiere immer neue Sachen aus", berichtet sie. Momentan steht für Susi Cross-Golf an erster Stelle ihrer Lieblingsbeschäftigungen. "Das bedeutet, Golfbälle von unmöglichen Orten abzuschlagen", verrät die 30-Jährige. Beispielsweise von Autodächern. "Wir haben keine Lust, uns an die Regeln vom Golfplatz zu halten. Wir stecken den ganzen Stress in den Ball und schießen ihn so weit weg wie möglich", erzählt Susi. Guido findet es klasse: "Das Beste am Leben sind doch die schrägsten Leute, die mitmachen."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina