MO - FR I 15:00

Sybille: "Ich hole mir das Krönchen"

Sybille: "Ich hole mir das Krönchen"
00:00 | 01:18

Die 51-Jährige shoppt an Tag 2

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Rostock steht Kandidatin Sybille in den Startlöchern. Guido Maria Kretschmer ist von der 51-Jährigen entzückt: "Das ist eine schöne Frau, wie ich finde. Die könnte eine gute Moderatorin sein oder sowas."

Doch damit ist der Star-Designer auf dem falschen Dampfer. "Ich mache die Leute schön, gesund und schlank", verrät Sybille. Die "Shopping Queen"-Kandidatin ist als Präventologin und Azidose-Beraterin tätig. Nun möchte sie den "Shopping Queen"-Thron erklimmen. Warum sie dafür genau die Richtige ist, weiß sie ganz sicher: "Ich werde 'Shopping Queen' von Rostock, denn wenn ich etwas anpacke, dann schaffe ich das. Ich hole mir das Krönchen."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco