Aktuell nicht im Programm

Sylvia will sich ihrer Freundin zuliebe weiblicher kleiden

Sylvia will sich ihrer Freundin zuliebe weiblicher kleiden
00:00 | 01:09

Ein Kleid kam ihr bisher nicht in den Schrank

Die beiden "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez machen sich auf den Weg nach Berlin zu Sylvia. Die leidenschaftliche Motorradfahrerin hat die Faxen dicke: "Ich weiß nicht, was ich anziehen soll." Das soll sich jetzt ändern. Mit ihrem Alltagsoutfit aus einer kunterbunten "Schlumperhose" und einem T-Shirt soll ein für alle Mal Schluss sein. Die 50-jährige Zahnarzthelferin will nicht länger unsicher sein, was sie tragen und kombinieren kann und hat daher Styling-Experten Miyabi und Manuel um Hilfe gebeten.

Für ein romantisches Date anlässlich des 15. Jahrestags mit ihrer Freundin will Sylvia mal etwas ganz Neues ausprobieren. Um ihrer Liebsten an diesem besonderen Tag zu gefallen, kann sich die Berlinerin sogar vorstellen, Kleider oder Röcke zu tragen. Allerdings hat sie hiervon bisher keine Teile im Schrank hängen: "Wenn ich mal ein Kleid probiert habe, dann habe ich mich wie ein Bauerntrampel gefühlt." Das können sich die Styling-Experten nicht vorstellen. Miyabi ist zuversichtlich: "Ich finde das sehr spannend, hier mal wirklich zu gucken Rock oder Kleid, was geht da?" Ob die Styling-Experten am Ende Sylvias Geschmack treffen werden?

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer