MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Tänzerin Oana im Hochzeitsfieber

Tänzerin Oana im Hochzeitsfieber

Sie will sich als Braut fühlen

In Schlangen in Nordrhein-Westfalen regiert ein Mutter-Tochter-Gespann die Hochzeitswelt: Das "Wedding Team", bestehend aus Michaela Salice und Tochter Janina hat über 2000 exklusive Roben im Angebot. Momentan sind die beiden Brautmodenexpertinnen im Stress: Schon morgen wollen sie eine pompöse Hochzeits-Modenschau veranstalten - ihre schönsten und teuersten Kleider sollen angemessen präsentiert werden. Das Sahnehäubchen: Eine prominente Tänzerin wird auf dem Event tanzen. "Let’s Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti sucht sich heute eine Hochzeitstrobe für einen Auftritt aus.Ihr Verlobter Erich Klann ist auch Profi-Tänzer und wird mit ihr auftreten. Wird Oana vielleicht auch ihr wirkliches Hochzeitskleid finden?

Gleich die erste Robe gefällt Oana sehr gut und auch der Reifrock stört nicht beim Tanzen. Oana möchte sich aber richtig als Braut fühlen und bekommt dafür einen Schleier aufgesetzt. Sie gerät ins Schwärmen. Was wohl ihr Verlobter Erich Klann zu ihrem Anblick sagen wird? Ob er sich so noch aufs Tanzen konzentrieren kann? "So hat er mich auch noch nicht gesehen", meint Oana - und mutmaßt, dass das das Schmieden der Hochzeitspläne der beiden vielleicht beschleunigen könnte. Bei Oana ist jetzt jedenfalls das Hochzeitsfieber ausgebrochen.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Kundin ist sehr selbstkritisch

Ein schwerer Fall für Olja?

Die Kundin ist sehr selbstkritisch