MO - FR I 15:00

Tanja: Von "Let's Dance" zur "Shopping Queen"?

Tanja: Von "Let's Dance" zur "Shopping Queen"?

Guido: "Das ist schon eine ganz eigene Welt"

"Da kommt aber eine sehr attraktive und sehr geheimnisvolle junge Frau", schwärmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer über die 34-jährige Profitänzerin Tanja und Kandidatin Nummer drei bei "Shopping Queen" in Augsburg.

Tanja ist Inhaberin einer Tanzschule. 2010 hat die hübsche Rothaarige zusammen mit dem Schauspieler Mathieu Carrière das Tanzbein bei "Let's Dance" geschwungen. Vor fünf Jahren hat sie aufgehört selbst aktiv an Turnieren teilzunehmen und konzentriert sich seitdem verstärkt auf das Erstellen von Choreographien. Für Guido ist die Welt des Tanzens sehr speziell: "Das ist schon eine ganz eigene Welt, diese Tanzwelt!"
Für Tanjas Tanzpartner Jürgen steht fest: "Tanja wird 'Shopping Queen' von Augsburg, weil sie ganz genau weiß was sie will, weil sie es gewohnt ist für ihre Schüler und Schülerinnen die Klamotten auszusuchen und zu bestimmen und weil sie auch im Alltag immer perfekt gekleidet ist."

Ob sie auch zum Motto "Kuschelweich - Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir!" einen perfekten Look finden wird?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina