MO - FR I 17:00

Tara hat ihre Familie gegen sich

Tara hat ihre Familie gegen sich
00:00 | 06:05

Kann die Braut sich behaupten?

Im Stuttgarter Brautmodenstudio "Da Vinci" muss sich Inhaberin Nihal Saridemir auf einen anstrengenden Arbeitstag einstellen: Ihre Kundin Tara hat ihre Mutter, ihre Schwester und zwei ihrer Cousinen mitgebracht, was vielleicht keine so gute Idee war - denn Taras Familie hat völlig andere Vorstellungen von ihrem Traumkleid als die Braut. Leider hat auch jedes einzelne Familienmitglied seinen eigenen Geschmack: Die Mutter möchte unbedingt ein Mermaid-Kleid, die Schwester möchte ganz viel Tüll und die Cousinen ganz viel Spitze. Und was möchte die Braut? Eigentlich wünscht sich Tara etwas Ausgefallenes, was ihrer üppigeren Figur schmeichelt - und in dem sie sich wohlfühlt. Ein Mermaid-Kleid? "Dafür habe ich die Figur nicht", meint Tara. Nihal sieht das genauso und versucht die Braut in ihrer Meinung zu unterstützen. Doch es ist nicht einfach, sich gegen die vier Frauen durchzusetzen.

Acht Kleider haben Mutter, Schwester und Cousinen für Tara ausgesucht - aber irgendwie sagen die Modelle der Braut nicht zu. Besonders das Mermaid-Kleid, das ihre Mutter "perfekt" findet, hätte Tara von sich aus nie ausgesucht - und es gefällt ihr auch überhaupt nicht. "Ich muss echt abnehmen", seufzt Tara, "Ich weiß gar nicht, wie ich damit sitzen soll." Das scheint für die Mutter aber eher eine untergeordnete Rolle zu spielen. Das Kleid, das Tara gefällt, fällt bei ihrer Familie dagegen komplett durch. Bei diesem Hin und Her ist Nihal froh, wenn sie diese Brautberatung überstanden hat.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Ines ist in Bayern angekommen
00:00 | 07:49

Eine Schwarzwälderin im Dirndl

Ines ist in Bayern angekommen