MO - FR I 15:00

Tatjana merkt, ob ein Kleidungsstück zu ihr passt

Tatjana merkt, ob ein Kleidungsstück zu ihr passt

"Liebe oder nur ein Flirt"

"Shopping Queen"-Kandidatin Tatjana ist 24 Jahre jung, schreibt gerade an ihrer Bachelor-Arbeit und ist deshalb "mental am Ende". Neben ihrem Studium malt die eigentliche Düsseldorferin gerne und viel. Seit einem Jahr macht Tatjana auch Musik. "Ich kann noch nicht so wirklich viel auf der Gitarre spielen, aber ich mache Musik mit meiner Shopping-Begleitung, die singt dann und ich mache hier sowas", erklärt sie und schlägt ein paar Gitarrensaiten an.

Um das Ziel "Shopping Queen" zu erreichen, hat Tatjana einen ganz besonderen Weg: "Beim Shoppen kann ich unterscheiden, ob ein Kleidungsstück Liebe oder nur ein Flirt ist und deswegen werde ich das Richtige auswählen und die "Shopping Queen" von Dortmund werden."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina