MO - FR I 17:00

Theresas Traum vom Gothic-Kleid wird endlich wahr

Theresas Traum vom Gothic-Kleid wird endlich wahr
00:00 | 04:42

Helle Begeisterung über ein dunkles Kleid

Designerin Lucardis Feist bietet in ihrem Modegeschäft in Bad Lauterberg ungewöhnliche und spektakuläre Brautkleider an. Für Gothic-Fan Theresa ist das genau die richtige Adresse, denn sie und der Bräutigam in Spe, mit dem sie ihre Vorliebe für Gothic teilt, wünschen sich eine Hochzeit in Schwarz und das entsprechende Kleid dazu. "Ich zieh' mich auch privat viel Schwarz an und das wollte ich einfach mit meiner Hochzeit verbinden", erzählt Theresa. Die zukünftige Braut Theresa wird heute zum ersten Mal ihre maßgeschneiderte Traumrobe sehen, die sie bereits vor einiger Zeit in der "Grobfassung" aussuchte. Ob das Hochzeitskleid im Gothic-Look den Geschmack der 28-Jährigen treffen wird?

Theresa kennt bisher nur eine "Grobfassung ohne Spitze und Knöpfe" des Kleides. Bereits damals konnte der Traum in Schwarz die zukünftige Braut vollends überzeugen. Umso größer ist die Entzückung über das nun fertiggestellte Exemplar. Als sich Theresa in vollständiger Gothic-Robe im Spiegel begutachtet, herrscht helle Begeisterung über das dunkle Kleid. "Das war die richtige Entscheidung, die wir damals getroffen haben", findet die 28-Jährige. Für den perfekten Gothic-Look drapiert Brautmodenverkäuferin Natascha Brodmann einen schwarzen Schleier in Theresas Haar. Außergewöhnlicher Schmuck und schwarze Lederschnürstiefel runden den Look ab. "Das hat schon das Gefühl von Braut", freut sich Theresa. Ihr Gothic-Traum ist endlich wahr geworden.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Hannah hat es geschafft
00:00 | 07:23

Ein Kleid zum Wohlfühlen - und Heiraten

Hannah hat es geschafft