MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Tina hat sich in Engländer Steve verliebt

Tina hat sich in Engländer Steve verliebt

Hier kennt Liebe keine Grenzen

Internationale Hochzeit bei Tina und Steve aus Leipzig am zweiten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Die Studentin gibt dem Engländer in Königstein bei Dresden das Ja-Wort. Gefunkt hat es bei den beiden schon im Jahr 2013. Und dass, obwohl Tina sich zu Anfang erst einmal an Steves typisch britischen Humor gewöhnen musste. "Tina findet mich nicht lustig", scherzt der 40-Jährige. Trotzdem kam es schon beim ersten Date zum Kuss und es folgten weitere Verabredungen. Mittlerweile sind sie ein eingespieltes Team und harmonieren perfekt miteinander.

Steves Heiratsantrag war so außergewöhnlich wie sein Humor: "Knackig, klassisch und lustig." Im gemeinsamen Urlaub überraschte er Tina mit einem Karton. In dem fand die 26-Jährige, auf einem Kissen gebettet, eine kleine Schachtel mit dem Verlobungsring. Aber dann sagte ihr Liebster erstmal nicht mehr dazu. "Der Ring hat für sich selbst gesprochen", lacht Steve und Tina nahm ihm das offenbar nicht übel.

- Anzeige -
Die Punkte für Katrins Strandhochzeit

Irgendwas hat wohl gefehlt

Die Punkte für Katrins Strandhochzeit