MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Manuela findet ihr Traumkleid

Manuela findet ihr Traumkleid

"Ich habe Gänsehaut"

Braut Manuela möchte auf ihrer dritten Hochzeit einen großen Aufritt in einem Traum aus Weiß hinlegen. Als erstes probiert die 40-Jährige eine roséfarbene A-Linie aus Satin mit Gürtel und Schnürung. Doch die haut die Postangestellte nicht um. "Wie so ein Kleiderschrank fühle ich mich." Also probiert Manuela weiter. Und schon bei Kleid Nummer zwei hat die Braut ein ganz anderes Gefühl. "Ist perfekt. Ich habe Gänsehaut", strahlt sie.

Die geraffte A- Linie aus Organza mit besticktem Oberteil hat keine Farbakzente, obwohl sich Manuela eigentlich welche gewünscht hatte. Aber darüber kann sie jetzt hinwegsehen. Das Kleid liegt mit 799 Euro genau in ihrem Budget. Und vor allem ist sich die Braut sicher: Es ist genau das Richtige für sie.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut bestellte ohne Anprobe

Passt der Hosenanzug?

Die Braut bestellte ohne Anprobe