MO - FR I 17:00

TV-Sternchen Denise hat überraschende Neuigkeiten

TV-Sternchen Denise hat überraschende Neuigkeiten
00:00 | 05:57

Wenn das Cocktailkleid zur Nebensache wird

Im hippen Berliner Edelausstatter Crusz kaufen Promis mit Vorliebe Abendkleider ein. Auch mit dem Wunsch nach einem trendigen Brautkleid ist man hier an der richtigen Adresse, denn in der Brautmodenabteilung besticht Crusz mit rund 4000 Träumen in Weiß für jeden Geschmack. Mit dem eigentlichen Anliegen, sich für eine Charity-Veranstaltung mit einem kurzen Cocktailkleid einzukleiden, betritt TV-Sternchen Denise das Modegeschäft. Doch eine lange Hochzeitsrobe scheint eine magische Anziehungskraft auf die junge Frau zu haben. Hat die frisch Verliebte etwa überraschende Neuigkeiten?

Kundin Denise macht es aber auch spannend. "Vielleicht gibt es da was, worüber wir noch sprechen müssen", kichert die Kundin, als sie die atemberaubende Spitzen-Hochzeitsrobe voller Entzücken tätschelt. Noch rückt Denise jedoch nicht mit den Neuigkeiten heraus, denn erst schlüpft sie in ein rosafarbenes Glitzerkleid für den Charity-Abend. Schließlich ist das der eigentliche Anlass der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin. Das Cocktailkleid wird jedoch schnell zur Nebensache, als Denise ihren eigentlichen Favoriten anlegt. Im langen Hochzeitskleid kommen bei der 25-Jährigen romantische Gefühle auf.

In dieser Euphorie platzt es endlich aus Denise heraus: "Wir wollen heiraten." Jetzt ist es also offiziell. Das TV-Sternchen und ihr Traummann Patrick werden "Ja" zueinander sagen. Von ihrer Hochzeit hat Denise bereits klare Vorstellungen: "Ich möchte am Wasser heiraten. Es soll eine richtige Prinzessinnen-Hochzeit werden." Fehlt nur noch das passende Kleid. "Das wird noch aufregend, Franzi", ist sich die frisch Verliebte sicher. Die aufregende Jagd nach dem passenden Dress ist damit eröffnet.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut hat nicht viel Zeit
00:00 | 04:48

Adriane heiratet in drei Monaten

Die Braut hat nicht viel Zeit