MO - FR I 17:00

Überzeugt das "Schwanenkleid" Braut Franziska?

Überzeugt das "Schwanenkleid" Braut Franziska?
00:00 | 05:15

Jowita packt ihren Geheimfavoriten aus

Braut Franziska hat bereits standesamtlich geheiratet und sucht nun ein Kleid mit "Wow-Effekt" für ihre kirchliche Hochzeit. Finden will die Braut, die zur Hälfte Italienerin ist, ihr Kleid im "Palais Blanc", dem exklusiven Brautmodengeschäft von Jowita Gartzke. Die Brautausstatterin bietet eher klassische, romantische Kleider an. Franziska stellt sich ihr Traumkleid aber pompös, voluminös und glitzernd vor. Wird die Braut hier überhaupt fündig werden?

Das erste Kleid ist eines der auffälligsten Kleider, welches Jowita in ihrem Sortiment führt. Franziska scheint sofort begeistert: "Das ist Prinzessin, das ist Bling-Bling, das ist der Hammer." Auch die Begleitungen der Braut sind verzaubert, doch die Anprobe geht trotzdem weiter. Die Braut hofft, ein noch schöneres Kleid zu finden. Das zweite Kleid ist der Favorit von Brautausstatterin Jowita. Sie ist sich fast sicher, dass sie das erste Kleid mit diesem "Schwanenkleid" toppen kann. Wieder sorgt Franziska bei ihren Begleitungen für große Begeisterung: "Wie eine Schwanenprinzessin." Obwohl das Kleid einen weiten Rock, viel Glitzer und ein aufwendiges Blumenmuster zu bieten hat, ist das nicht genug für Franziska. Für die Braut ist das Kleid immer noch zu schlicht.

Die Suche geht weiter…

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen
00:00 | 08:36

Planlos im Brautmodengeschäft

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen