MO - FR I 17:00

Uwe, der Brautkleid-Controletti

Uwe, der Brautkleid-Controletti
00:00 | 06:19

Braut Vivien darf nicht alles anprobieren

Wirklich hübsch in Dresden. Dank Brautmodenausstatter Uwe Herrmann gibt’s hier auch jede Menge hübsche Bräute. Heute beehrt ihn Braut Vivien mit drei Freundinnen und ihrer Mama als Beratungsteam. Wie immer, ist Uwe unter Zeitdruck. Schon drei Kundinnen hat er verarztet und im Schweinsgalopp geht es zum nächsten Tagesordnungspunkt – der Mann hat einen Stress!

Aber das ist eine gute Gelegenheit, um bei den Damen um Mitleid zu betteln und sich ein paar Streicheleinheiten zu holen. Die Flirttricks kennt der Uwe, aber Viviens Konfektionsgröße rauszufinden, stellt sich als größeres Problem heraus. Nachdem Uwe und Vivien das flüsternd untereinander geklärt haben, schickt er die Damenschar zum Aussuchen. Wie sich herausstellt, sind die Freundinnen allesamt Banker, die strengstens auf das Budget von 1000 Euro achten. Dennoch schaffen es immerhin fünf Kleider in die Vorauswahl.

Und Brautkleid-Controletti Uwe ist diesmal gnädig. Nur ein Kleid bekommt ein Knöllchen von ihm, die restlichen vier Kleider dürfen mit in die Umkleide. Eine verhältnismäßig gute Ausbeute für den strengen Brautkleidexperten. Da muss doch einfach das richtige Kleid für Vivien dabei sein.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Déjà-vu in Gütersloh
00:00 | 05:05

Nicole findet zum zweiten Mal ihr Traumkleid

Déjà-vu in Gütersloh